46 – Lizenz zum Gelddrucken

O23 Folge 46Ein Bauernhof in der Nordeifel. Brutal werden die Eigentümer überfallen, der gesamte Viehbestand bestialisch massakriert. Doch was hat dieses mysteriöse Verbrechen mit einem trickreich eingefädelten Einbruch in den Frankfurter Messeturm zu tun, der fast im Kugelhagel der Sicherheitskräfte zu scheitern droht? Die Spur führt quer durch Europa nach St. Petersburg. Und hier zeigt sich, dass wieder einmal nichts so ist, wie es scheint. Schon gar nicht im globalen Finanzsystem.

Die Sprecher

Erzähler / Nat Mickler:  Helmut Krauss
Georg Brand alias T-Rex:  Alexander Turrek
Kim Schmittke:  Peter Flechtner
Tron:  Jaron Löwenberg
Ian G.:  Till Hagen
Nachrichtensprecher:  Jens Riewa
Bauer:  Peter Weis
Bäuerin:  Katja Brügger
Zwerg:  Stefan Fredrich
Margo:  Arianne Borbach
Wachmann 1:  Oliver Böttcher
Wachmann 2:  Peter Lontzek
Amman Sachs:  Uve Teschner

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]