25 – Sex and Crime

O23 Folge 25Am 1. November 1957 wird in Frankfurt am Main die 24jährige Edelhure Rosemarie Nitribitt tot in ihrer Wohnung aufgefunden - ermordet. Schnell geraten Mitglieder aus Hochindustrie und Politik in den Verdacht verantwortlich für den Tod der Prostituierten zu sein. Doch eindeutig identifiziert werden konnte ihr Mörder bis heute nicht. Kann der Berliner Hacker und Student Georg Brand fast 50 Jahre nach dem Verbrechen noch Licht in den mysteriösen Mordfall bringen?

Die Sprecher

Georg Brand alias T-Rex: David Nathan
Stimme der Wahrheit: Friedrich Schoenfelder
Intro: Benjamin Völz
Intro / Boris F. alias Tron: Jaron Löwenberg
Ian G.: Till Hagen
Nat Mickler: Helmut Krauss
Kai Sickmann: Detlef Bierstedt
Nitribitt: Marie Bierstedt
Sprecherin: Ulrike Hübschmann
Mörder: Rainer Fritzsche
Archivarin: Maria Koschny
Kellnerin: Suzanne Vogdt

Hörprobe

Bestellen, hören, mitfiebern: [ KLICK ]